1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Statistik Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Royalmonkeys, 30. April 2014.

Schlagworte:
  1. Royalmonkeys

    Royalmonkeys New Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, bin mir aber nicht sicher, ob dies überhaupt ein Plugin ist.

    Schaut mal hierher: http://slowpitch.at/stats/

    Ich möchte die selbe Statistik machen. Die Tabellen unten kann ich ja mit TablePress einbinden, aber wie bringe ich die Filter rein, dass sich die Tabelle bei BA, OBP, Runs usw. verändern? Gibts da ein Plugin, oder hat er das selber geschrieben?
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hast du den Admin der Seite schon angeschrieben und gefragt? Das führt meinst am schnellsten zum Ziel.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden