1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit BuddyPress Registrierung nur mit Einladung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flohaase, 30. April 2014.

  1. flohaase

    flohaase Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein BuddyPress Plugin, dass es mir ermöglicht, dass sich nur zu vor vom Admin eingeladene (per E-Mail) Benutzer registrieren können.

    Ich habe schon Secure Invites ausprobiert, aber das verlinkt in der E-Mail nicht auf die BuddyPress Registrierung.

    Danke und beste Grüße Flo
     
  2. residevil

    residevil Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe seit einiger Zeit vor demselben Problem und finde einfach keine Lösung dafür.

    Weder mit Invite Plugins noch mit Membership Plugins habe ich dieses Ziel erreicht.

    Perfekt wäre es für mich, wenn Sub-Admins (z. B. Editoren) neue Autoren einladen könnten. Am besten per Email-link.
     
  3. flohaase

    flohaase Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @ residevil

    Ich würde dir gerne sagen, dass ich das Problem mittlerweile gelöst habe, das is aber nicht der Fall.

    Auf meiner Seite kann sich jetzt jeder registieren und ein Admin muss die Mitglieder freischalten. Bis jetzt kam es noch nicht vor, dass sich ein "Fremder" registrieren wollte. Kommt aber bestimmt noch ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden