1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gravatar favicon3.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cicerus, 30. April 2014.

  1. cicerus

    cicerus New Member

    Registriert seit:
    30. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Seit ich bei meinem Blog
    http://cosmicformation.de/
    auf wordpress3.9. ge-updated habe,
    erhalte ich dort wo mein Gravatar erscheinen sollte folgendes:
    fehler beim Laden des Profils
    auf anderen blogs, auf denen ich einenen kommentar hinterlasse erscheint mein Gravatar problemlos, nur auf meinem Blog eben nicht.
    ...Auch habe ich bei gravatar.com meine e-mail richtig hinterlegt und die url von meinemBlog stimmt ebenso.
    tja...recht hilflos rumschau und keine ahnung was ich da tun könnte?
    vielleicht hat ja hier jemand eine lösung für mein Poblem(chen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden