1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Goneo & Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WP-Agentur, 30. April 2014.

Schlagworte:
  1. WP-Agentur

    WP-Agentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    hat jemand vielleicht Erfahrung mit Goneo & Contact Form 7? Benutze die E-Mail Adresse, welche auch bei Goneo angelegt ist, aber es kommt andauern der Fehler:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator der Webseite.

    Da ich die Logfiles leider bei Goneo nicht einsehen kann, ist es schwierig für mich nachzuvollziehen, was es noch sein könnte.

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat einen Tipp für mich?

    Danke! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden