1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE in Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lexa, 1. Mai 2014.

  1. Lexa

    Lexa Member

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder einem Code-Schnipsel für die functions.php, wo ich den Editor mit all seinen Funktionen einbinden kann.

    Ist vielleicht etwas überflüssig die Liste, aber hier sind meine installierten Plugins. Vielleicht übersehe ich einfach rigendwo eine Checkbox.

    • Advanced Custom Fields
    • bbPress
    • bbPress Enable TinyMCE Visual Tab
    • BuddyPressCaptcha
    • Crayon Syntax Highlighter
    • TinyMCE Advanced
    • User Role Editor
    • WPFron User Role Editor

    WP Version 3.9

    Desweiteren möchte ich im Editor einen Button für Bilder Upload (auch in Kommentaren) einfügen. Gibt es dafür auch eine Lösung?

    Für jede Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus :)
     
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  3. Lexa

    Lexa Member

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke für die Antwort. Das von dir verlinkte Code Snippet habe ich schon ausprobiert und dann war die gesamte Seite weiß. Naja, blöd, dass ich es zwischen vorhandenem Inhalt eingefügt habe :D Nach dem genauen Anschauen des Codes, ist mir mein Fehler aufgefallen und es funktioniert jetzt.

    Bilder Upload: Die Mediathek kenne ich. Ich habe allerdings nur dann Zugriff darauf, wenn ich einen neuen Artikel/Seite schreibe.
    Ich bräuchte aber sowas wie hier im Forum, dass wenn man drauf klickt, kann man die Grafik entweder über eine URL oder vom Computer einfügen.

    Ist ist so gedacht, dass jeder Benutzer seine eigene Mediathek haben soll und auf andere nicht zugreifen darf. Diese Mediathek soll am besten in neuen Beiträgen und in Kommentaren sowohl aber auch im Forum zur Verfügung stehen.
    Kommentieren dürfen nur registrierte Mitglieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden