1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS der Plugins wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dentyne, 2. Mai 2014.

  1. dentyne

    dentyne Member

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Problem mit meiner Wordpress-Installation. Auf der Fehlersuche in einem anderen Thread hat sich schon ergeben, dass bei mir das CSS der Plugins nicht angezeigt wird.

    Ich habe folgende beiden Plugins installiert:
    - CSS Menu Maker (ein Plugin zum Bezahlen)
    - Simple Responsive Slider (kostenlos)

    Beides habe ich installiert, und nach Anleitung konfiguriert und die entsprechenden PHP-Schnipsel in mein Theme eingefügt.

    Leider wird bei mir kein Menü angezeigt (im Backend schon, da sieht es genau so aus wie es soll), sondern nur die eingelesene Liste mit ul...
    Auch der Slider im Header funktioniert nicht - hier werden alle 10 Headerbilder als Liste untereinander angezeigt...

    Woran kann das liegen?
    Das normale im Header eingefügte "style.css" funktioniert einwandfrei...

    Ich hoffe ihr habt Tipps für mich, ich bastel schon seit 2 Tagen und verzweifle hier....

    Danke schonmal!

    lg, dentyne


    PS: Würde gerne einen Link posten, aber Wordpress läuft lokal mit XXAMP.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden