1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP GPX Maps

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Deinhard, 2. Mai 2014.

  1. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Hat zufällig jemand das Modul WP GPX Maps im Einsatz und das Problem des Höhenprofils in den Griff bekommen. Der Entwickler antwortet nicht. Ich habe es mit meinen besch... Kenntnissen nicht hin bekommen.

    Hier ein Beispiel:
    http://www.pedemontanadelgrappa.it/mappe/itinerario-3-alta-via-degli-eroi/

    Im Höhen-Profil werden die Angaben auf der y-Achse abgeschnitten.

    Ich dachte erst, es hängt mit der highcharts.js zusammen, habe es heruntergeladen und entsprechend eingebunden. Aber ... na ja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden