1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPFront Notification Bar für bestimmte User im Dashboard sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von new bee, 3. Mai 2014.

  1. new bee

    new bee New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das oben angedeutete Problem.

    Ich habe auch versucht, den Menu Editor zu nutzen. Ich dachte dass bei diesem Plugin Berechtigungen für Ansichten im Dashboard eingestellt werden können, zumindest wird es so beschrieben und durchgeführt werden konnte es auch. Der Notification bar blieb aber trotzdem für bestimmte User unsichtbar!

    Ich habe im Menu Editor dem "WPFront Notification Bar" Button eine eigens erstellte "capability" zugewiesen um es für User, die diese Berechtigung im User Role Manager haben sichtbar zu machen. Leider erfolglos.

    Gibt es nicht eine einfachere Lösung?


    Und etwas das hier off topic ist, aber ich fand zu diesem Punkt nirgends Hilfe: Kann es sein, dass im Forum manchmal der Button "neues Thema" fehlt - mir ging es so...:( An wen muss man sich denn hier in diesem Falle wenden?


    Für Eure Hilfe vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden