1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Accesibillity-Mode : wie kann ich diesen aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 3. Mai 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo

    ich konnte weder bei der kürzlich installierten 3.8 oder der neen 3.9 eine widgetkonfiguration vornehmen. Sieht echt sehr sehr merkwuerdig aus-

    JEmand sagte dass das sicher an den jquery liegt. Jetzt hab ich gehoert dass es sich hier wohl um einen sehr besonderen fehler handelt dem man mit einem Patch bzw. Workaround abhlefen kann

    vgl hier den thread mit der Fehlerbeschreibung u. den symptomen...


    http://wordpress.org/support/topic/cannot-configure-the-widgets-jquery-issue?replies=12#post-5532770

    Frage : wie komm ich an den Accesibillity-Mode.


    Freu mich auf Tipps

    vg lin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden