1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textwidget auf Startseite anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chillamoi, 3. Mai 2014.

  1. chillamoi

    chillamoi New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin bin wordpress-Neuling und hab eine Frage zu meiner Seite (gyrosat.de) an euch.
    Ich verwende das Text-Widget am rechten Seitenrand und lasse dort ein Bild anzeigen. Soweit funktioniert das auch ganz gut (Wordpress schaffts sogar automatisch, das Bild auf der Seite "Sponsoren" nicht anzuzeigen, was natürlich perfekt ist...warum auch immer...?), bis auf das Problem, dass das Bild auf meiner statischen Startseite nicht angezeigt wird. Ich hab jetzt schon mit einigen Plugins rumprobiert, aber irgendwie kommt dabei nicht das raus, was ich will, ich schaffs nicht, das Bild auf die Startseite zu bekommen -.-

    Danke schonmal im Voraus!
    Grüße, chillamoi :)
     
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du vielleicht für Deine statischen Start-Seite unter Template "volle Breite" angegeben? (bei Attributen der Seite)
     
  3. chillamoi

    chillamoi New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aaaah, Problem gelöst! :D
    Vielen Dank für die super schnelle Hilfe! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden