1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Design Widget gelöscht - Plugins funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sandra83, 5. Mai 2014.

  1. Sandra83

    Sandra83 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe die selbst gehostete Variante von Wordpress. Bisher hatte ich keine Probleme. Nun habe ich aufgrund einiger Blogbeiträge in Design > Widgets und dort unter Left Sidebar das Widget gelöscht.
    Seitdem werden die Titelbilder in meinen Beiträgen nicht mehr angezeigt und mein Plug In
    "2 Click Social Media Buttons" wird nicht mehr angezeigt unter meinen BEiträgen, obwohl es aktiviert war und vor dem Löschen des Widgets noch problemlos funktionierte und wenn ich nun unter PlugIns > Installationen nach irgendeinem Plugin suche, bekomme ich nur noch Fehlermeldungen. Woran könnte das liegen und kann ich dieses gelöschte Widget wiederherstellen?

    Danke!
     
  2. infoprofits4u

    infoprofits4u Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,
    wenn du in "Design > Widgets" und dort unter "Left Sidebar" ein Widget entfernt hast, dann ist es nicht gelöscht, sondern nur nicht mehr aktiv in der "Left Sidebar". Es sollte auf jeden Fall im linken Bereich unter "Available Widgets" oder "Inactive Widgets" zu sehen sein und du kannst es wieder per Drag & Drop in die "Left Sidebar" einfügen. Wenn du nicht noch mehr verändert hast, sollte danach alles wieder o.k. sein!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden