1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellungsproblem mit NextGen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nachtfotografierer, 6. Mai 2014.

  1. Nachtfotografierer

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass bei meinen Fotogalerien ein paar in der Darstellung ein bisschen durcheinander sind und nicht schön der Reihe nach hintereinander. Als Beispiel füge ich ein Hardcopy bei. Weiß da Jemand Rat woran es liegen könnte? Bei dem Beispiel ist noch das komische, dass auf der Seite 2 die Darstellung schön geordnet ist.
    Für eure Mühe bedanke ich mich schon im Voraus.
    Gruß Rolf
     

    Anhänge:

  2. nicograff

    nicograff Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das scheint mir ein Javascript Problem zu sein. Das Plugin sorgt eigentlich selbstständig dafür sorgt, das solche Darstellungsprobleme nicht auftreten.

    Wenn du einen Link zu deiner Seite postest, kann man sich das mal näher ansehen.

    Gruß,

    Nico
     
  3. Nachtfotografierer

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  4. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Die Vorschaubilder sind unterschiedlich hoch. Durch das float können die folgenden Bilder immer nur so weit nach links rücken, bis dort etwas im Wege steht. In dem Fall eben ein Vorschaubild, das höher ist das die nachfolgenden.

    Du solltest also die Thumbnail- Einstellungen des Plugins überprüften und dann die Vorschau-Bilder ggf. neu erstellen.(Mit NextGen ging das früher ganz einfach , wie das heute geht, weiß ich aber nicht)
     
  5. Nachtfotografierer

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dann sage ich euch beiden vielen Dank für eure Mühe. Das scheint tatsächlich an der Höhe der Vorschaubilder zu liegen. Ab und zu ist der Unterschied in der Höhe nur 1 oder 2 Pixel, aber da bleiben die Fotos in der Reihe darunter schon "hängen". Das werde ich dann wohl irgendwie ändern müssen.
    Vielen Dank nochmal.
    Rolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden