1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links für Ordnerstruktur für Downloads

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von svkilian, 7. Mai 2014.

  1. svkilian

    svkilian New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben momentan auf unserer "alten" selbstgebastelten Homepage eine Seite, auf der man Zeitungsartikel nach Jahren 2000,2001, (Ordnerstruktur) downloaden kann. Gibt es so etwas für Word Press. Bin absoluter Neuling hier, kenne mich aber etwas mit Joomla aus, Mysql und php kann ich teilweise auch noch mit umgehen, denke das wird helfen. Hier mal ein Link zum besseren Verständnis: http://www.voerie.de/index.php?site=archiv Oder kann man das mit Bordmitteln erreichen? Vielen Dank schon mal Sven
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Sven,

    so eine Ordnerstruktur für nach Jahren geordneten Downloads kannst du dir bei WordPress problemlos anlegen.
     
  3. svkilian

    svkilian New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mir da mal etwas mehr auf die Sprünge helfen, da sehe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie soll das gehen, ich kann doch gar keine Ordner in Medien anlegen, oder?
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Sven,

    wenn du die alte Ordnerstruktur beibehalten willst, dann lege die Ordner per FTP an. Da du auch noch einige Bilder hast, würde ich für diese die Mediathek nutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden