1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Folgendes nachbauen (Bestellvorgang) - Widget/ Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ezekiel, 7. Mai 2014.

  1. ezekiel

    ezekiel Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand ein Plugin/ Widget mit dem man einfach folgendes nachbauen kann? http://www.online-energieausweis.org/energieausweis-online-bestellen.htm

    In meinem Fall geht es zwar nicht um Energieausweise (habe Website zum Thema Bildung/ Schule) aber ich kann das so, unter Abfrage der für mich relevanten Daten, sehr gut gebrauchen. Neben den normalen Formularfeldern (würde hier Contact Form 7 ausreichen aus eurer Sicht?) sehe ich hier vorallem den Bilder-Upload als Schwierigkeit oder ist das alles super easy?

    Danke für Eure Mühen und Hilfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden