1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video einbinden in möglichst guter Qualität

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wakila, 7. Mai 2014.

  1. wakila

    wakila Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich würde gerne in möglichst guter Qualität (nicht beschränkt auf 8MB) Videos in meine Blogbeiträge einbinden, die auch auch sicherin allen Browsers angezeigt werden. Gibt es hierfür ein gutes Plugin. Mit den Boardmitteln von Wordpress 3.8 stosse ich an die Grenzen ....
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. wakila

    wakila Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Links. Der Erste schaut ganz gut aus. Wie ist es denn, wenn ich die Videos auf einen Youtubekanel habe. Kann man die inzwischen gut in Wordpress einbinden, oder habe ich da ewig große Youtube und Google Werbung und Schriftzüge neben dem Video?:)
     
  4. wakila

    wakila Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    So, also ein Videoplugin wäre großartig. Anforderung wäre, dass das Video so groß sein soll, wie ich will und dass es in irgendeiner Form in HTML 5 umgesetzt ist, damit das Video auch auf allen Browsern (inklusive Ipad und Iphone) angezeigt wird. Hat hier wer Erfahrungen, wie man das ideal umsetzt?
     
  5. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    um einen Youtube Film in Wordpress einzufügen brauchst du lediglich den Youtube Link zum Video in einem Beitrag veröffentlichen. Youtube fügt dann automatisch das Video ein.

    Wenn du einen Film selbst auf deinem Webspace speichern möchtest kann du den Film auch über "Datei hochladen" in deinen Beitrag einfügen, oder du nutzt das audio Shortcode.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden