1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google+ Zugriff auf anderes Konto

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moprivat, 7. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. moprivat

    moprivat Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich kämpfe gerade mit Google+. Ich habe wohl Verständnisschwierigkeiten, wie man eine Seite dort verwaltet. Ich habe in meine Wordpress-Seite Google über das Jetpack verbunden. Schon bei der Anmeldung werden mir 2 Konten angezeigt, von denen ich eines auswähle. Beide enthalten die gleiche Seite...

    Ich hatte bei Google über Places einen Eintrag generiert, den ich verwalte. Irgendwann (ich weiß nicht wie) ist beim Bearbeiten eine Seite entstanden auf der alle Blognachrichten gepostet werden. Klicke ich jedoch unter dem Posting auf die Verknüpfung zu meinem Google+ Account, wird eine andere Seite angezeigt, die jedoch vollkommen jungfräulich aussieht.

    Wie bekomme ich den Zugang nur zu der einen Seite mit allen Inhalten?

    Ich habe schon versucht die Seite zu löschen, doch dann waren auch alle anderen Inhalte verschwunden. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

    Viele Grüße

    Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden