1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit welchem Plugin könnte man dieses Video realsieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von haddahardy, 7. Mai 2014.

  1. haddahardy

    haddahardy Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    wisst ihr mit welchem Plugin ich auch so ein Video wie bei Paypal realisieren kann? Also Video irgendwo hochladen (ggf. auch bei Youtube) und volle breite + ohne Steuerleiste unten abbilden...

    Hier die URL:
    https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home

    Danke Euch!

    haddahardy
     
  2. Dachantenne

    Dachantenne Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da stellt sich die Frage, ob das dort überhaupt ein YT-Video ist. Ich denke mal, die haben "einfach so" ein Video eingefügt.
    Wie du das mit Wordpress anstellst, wüsste ich jetzt nicht spontan. Aber probier evtl. mal - sofern dein Theme mitspielt - ein Video einzufügen (über "Medien" im Backend) und die Maße entsprechend anzupassen.
    Vielleicht klappts ja :)
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach "wp plugin videobackground" in der Suchmaschine deiner wahl, da gibt es viel zu finden.

    Tipp: der revolution-slider (codecanyon.net) kann auch Videoebenen.
     
    #3 gericoach, 8. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  4. haddahardy

    haddahardy Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    super, sieht gut aus. Werde ich gleich mal ausprobieren :)
    Besten Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden