1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum News-Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dachantenne, 8. Mai 2014.

  1. Dachantenne

    Dachantenne Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mit dem "News-Manager" derzeit (glücklich) am Arbeiten.
    Jedoch wird bei mir im Widget unter dem News-Titel das Veröffentlichungsdatum angezeigt. Das will ich aber nicht :evil:
    Weiß jemand, wie man das deaktivieren kann? Die "normalen" Plugin-Einstellungen hab ich bereits mehrmals erfolglos durchsucht. Auch hab ich mir mal sämtliche PHP-Dateien davon angeguckt, aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht.
    Kennt jemand von euch einen Trick oder evtl. die Zeile des PHP-Codes, die man evtl. rauslöschen kann?

    Was auch gehen würde und mir sogar lieber wäre: Beim Standard-Beitrags-Widget von Wordpress verschwindet das Widget, wenn keine Beiträge existieren.
    Kann man einstellen, dass stattdessen (ähnlich wie beim News-Manager) anstelle des sonst angezeigten News-Titel ein Benutzerdefinierter Text ("Derzeit keine Neuigkeiten" o.ä.) angezeigt wird?

    Wäre super, wenn sich jemand damit auskennt :)

    LG Gregor
     
  2. Dachantenne

    Dachantenne Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    //Edit:
    Ich möchte dafür keinen Extra Thread aufmachen, daher frag ich es noch hier drin:
    Wenn ich bei meiner Seite reinzoome, vergrößern sich zwar die Inhalte, jedoch nicht die Seitenstruktur. Das sieht leider nicht gerade schick aus (siehe unten).
    Gibts dafür eine Lösung, evtl. mit einem Plugin?

    Den Anhang 9683 betrachten
    Der linke weiße Rand ist noch die Seite, der rechte blaue Rand ist bereits "außerhalb" der Seite, zwischen drin ein Ausschnitt aus dem Bild.

    Zum Selber-Ausprobieren hier klicken.
     
    #2 Dachantenne, 8. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden