1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Preisvergleich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von golaso, 8. Mai 2014.

  1. golaso

    golaso Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche folgendes Plugin:
    Ich möchte diverse Attribute per Checkboxen oder was auch immer auswählen. Dann soll via Abschicken Button Ergebnisse ausgegeben werden. Also quasi eine Datenbankabfrage aber wäre das auch mit einem Plugin via Wordpress möglich? Danke!
     
  2. ernstl

    ernstl Active Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi Golaso,

    Attribute ist ein zu Allgemeiner Begriff. Es könnten ja auch Tags gemeint sein, die Filterung geht schon aus der Core Funktionalität.
    Wenn du Custom Fields Filtern möchtest, kann ich mir schon vorstellen das du soetwas finden wirst.

    Grundsätzlich, schau den Link in meiner Signatur an das ist Wordpress...

    Gruß,
    Florian
     
  3. golaso

    golaso Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja sowas in der Art suche ich, quasi einen Filter. Ich hab diverse Merkmale und dann gibt er mir halt ein Ergebnis aus. Mit welchem Plugin hast du das gemacht?
     
  4. ernstl

    ernstl Active Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi Golaso,

    das ist alles selbst programmiert :)
     
  5. golaso

    golaso Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielleicht kann mir jemand anders helfen, evtl. was mit Custom Fields?
     
  6. golaso

    golaso Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube Custom Fields ist nicht das Richtige. Aber ich denke mir das kann nicht so schwer sein. Ich möchte mit Drop Downs oder Checkboxen einfach ein paar Werte eingeben und auf Suchen klicken. Dann leifert mir das Plugin einfach das passende Ergebnis. Wisst Ihr nicht weiter? Daaaanke!!!
     
  7. golaso

    golaso Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
  8. depasco

    depasco Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden