1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post Rating System with Facebook like (Elo style) (Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nero417, 9. Mai 2014.

  1. nero417

    nero417 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich hoffe einer von euch kennt hierfür eine Lösung:

    Ich bin eigentlich sehr zu frieden mit diesem Plugin und benötige es dringend um meine Idee umzusetzen.
    Allerdings gibt es ein Problem! Wenn ich dieses Plugin nicht auf der Startseite sondern auf einer anderen nutze werde ich nach dem Abstimmvorgang wieder auf die Startseite zurück transferiert. Allerdings möchte ich natürlich auf der Votingseite bleiben. Ich kann jetzt leider nicht gar so gut programmieren und finde die entsprechende Stelle im Code nicht.

    Hat jemand eine Lösung?

    Zum Plugin: http://wordpress.org/plugins/elo-rating/
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich kenne dieses Plugin nicht und kann dir hier leider nicht weiterhelfen. Ich würde allerdings Abstand von diesem Plugin nehmen, da dieses seit über 2 Jahren nicht weiterentwickelt wurde. Allein aus Sicherheitsgründen.

    Solche Bewertungsplugins gibt es ja doch einige:
    http://wordpress.org/plugins/search.php?q=rating

    Eventuell bietet eines der gelisteten Plugins die Möglichkeit, dass du einstellen kannst auf welche Seite du nach der Bewertung weitergeleitet wirst.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden