1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung als letztes nachladen?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ulby, 10. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. ulby

    ulby New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    um die eigenen Seite etwas schneller laden zu lassen, möchte ich einige Optimierungen vornehmen. Laut pingdom brauchen besonders die Werbecodes von Google und anderen Vermarktern besonders lange.

    Daher würde ich dies gerne so schalten, dass erst wenn die Seite geladen ist, die Werbung dazu geladen wird.
    Ich verwende aktuell das Plugin Simple Ads Manager für die Werbung-Verwaltung, doch wäre es klasse, wenn es da einen Code-Snippet gibt, sodass ich kein weiteres Plugin installieren muss.

    Bin gespannt auf eure Antworten. :)

    Beste Grüße,
    Jürgen
     
  2. nicograff

    nicograff Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Google Ads gibt es die Möglichkeit diese asynchron zu laden. Das bedeutet, das Laden der Ads verzögert das Laden der restlichen Seite nicht.

    Ansonsten gibt es die Möglich des sogenannten LazyLoads für Widgets.
    http://wordpress.org/plugins/lazy-widget-loader/

    Gruß,

    Nico
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden