1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CodeStyling Localization : nicht alle Texte da?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von contini-frank, 10. Mai 2014.

  1. contini-frank

    contini-frank Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze den Plug-In CodeStyling Localization, mit dem Theme Hum. Die deutschen Texte von twenty eleven habe ich schon gefunden und hinzugefügt und ich konnte schon einige Texte anpassen. Nur den String für "Hinterlasse eine Antwort" (h3 id="reply-title" class="comment-reply-title") konnte ich niergends finden, und daher nicht anders überetzen . Ich möchte meine Nutzer sietzen... WIe kann ich den Text verändern?

    Danke, Sara
     
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    ist auch in wp-content/languages
     
  3. contini-frank

    contini-frank Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da sind einige Dateien... Hast du eine Idee, welche das ist? Und geht es um die .po oder die .mo? Womit kann ich sie öffnen und verändern?
    languages.jpg
     
  4. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    das ist die de_DE.po Datei. Die mit z. B. Poedit öffnen, Änderungen vornehmen. Dann wird automatisch eine neue .mo-Datei erstellt. Beide wieder ins Verzeichnis hochladen - sowohl de_DE.po als auch de_De.po, wobei letztere nicht ünbedingt notwendig ist - aber der Ordnung halber für weitere Übersetzungen.
     
  5. contini-frank

    contini-frank Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles einwandfrei funktioniert - danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden