1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Highslide-Effekt mit Bildunterschrift (caption) erstellen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Alwara, 11. Mai 2014.

  1. Alwara

    Alwara New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, ich habe auf der Website www.docmathew.de eine Gallerie mit Highslide Effekt eingefügt z. B. www.docmathew.de/tanz. Bei den Thumbnails wird mir der Bildname angezeigt, aber leider nicht in der Highslide Ansicht, da steht dann nur "Image 1 of 3" und ich finde keine Lösung. Es muss ein PHP-Befehl sein der die Bildtitel (caption) auch in die Highslide Ansicht reinzieht? Ich habe hier im Forum grob die Themen durchgelesen und bin zumindestens auf den ersten Blick nicht auf eine Lösung gestoßen. Ich nutze Wordpress 3.7.1 und Nextgen Gallery 2.040. Hat jemand eine Idee? Vielleicht muss ich auch nur in der Gallery unter Other Options/Lightbox-Effects/Show Advanced Settings etwas ändern im Code, aber was?, standartmäßig steht da: class="highslide" onclick="return hs.expand(this, {slideshowGroup: '%GALLERY_NAME%'});"
    Vielen Dank für eure Hilfe. VG Marion
     
  2. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  3. Alwara

    Alwara New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "Dexter722", vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir auch deinen Link zur bereits geposteten Antwort gründlich durchgelesen. Aber das Problem besteht weiterhin. Bei der Lightbox, Fancybox etc. funktioniert die Caption-Einstellung wunderbar, aber leider nicht bei dem Highslide-Effekt, da bleibt es bei Image 1 of 3 und keine Bildunterschrift wird übernommen. Ich habe schon Stunden mit der Suche nach Lösungen zugebracht :roll: VG Marion
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden