1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Event-Kalender mit spezieller Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von normaldenker, 12. Mai 2014.

  1. normaldenker

    normaldenker Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem einfachen Veranstaltungskalender - mit einer kleinen Zusatzfunktion jedoch: Man soll Referenten mit Text und Foto erfassen können, die dann der jeweiligen Veranstaltung zugewiesen werden.

    Zudem soll man sich für die Veranstaltung via Formular anmelden können.

    Gibt es so was schon fertig oder muss ich selbst programmieren?

    Danke für die Tipps,
    normaldenker
     
    #1 normaldenker, 12. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  2. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  3. normaldenker

    normaldenker Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Event Espresso ist das was ich suchte. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden