1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Moddingsattion, 13. Mai 2014.

  1. Moddingsattion

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche ein Download Plugin das ich im Backende angezeigt bekomme welche und wieviele Downloads ich habe.

    Das aber auch mit externen Links funktioniert ...dh wenn ich bei meinem Freund einen Download sehe und sein einverständnis habe das ich es mit dem Selben Link den er benutzt bei mir auch einstellen kann.

    Danke für Eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden