1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider auf Startseite einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Soad93, 13. Mai 2014.

  1. Soad93

    Soad93 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Ich bin komplett neu bei WordPress.

    Mein Template ist das Responsive von CyberChimps.

    Ich würde gerne in die Startseite einen Slider einbauen anstelle des bisherigen Textes. Ich habe ihn mal markiert im nachfolgenden Screen: http://abload.de/img/heimarbeiterfahrungenfoyyv.png

    Wenn mir jemand helfen könnte, welches Plugin ich am besten nehme(ich schwanke zwischen Responsive Slider und Meta Slider) und vorallem wie ich das ganze dort einbaue, wäre das super.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

    Lg Soad
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. Soad93

    Soad93 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd.

    Gut, dann wird es der Responsive Slider. Vielen Dank schonmal :)

    Eine Frage bleibt jedoch noch. Kenne mich wie gesagt null aus mit Programmierung und ähnlichem.

    Ich schätze, das muss in die home.php? Die habe ich unter "Design => Editor" gefunden. Allerdings wohin genau dort?

    Entschuldige die dumme Frage.

    Lg Soad
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Soad,

    ich weiß nicht welches Theme du nutzt, nach dem </head> und nach der Navigation.

    Mit einem Link zum Blog wäre es besser zu sagen.
     
  5. Soad93

    Soad93 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht ob das erlaubt ist, seinen Blog zu verlinken. Die Domain des Blogs ist ja auch im Screen zu sehen.

    Ich benutze das Responsive Template von CyberChimps auf dieser Seite: http://www.heimarbeit-erfahrungen.de/

    Lg Soad
     
  6. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  7. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  8. Soad93

    Soad93 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gerd, ich werde heute vermutlich daran arbeiten und berichten wenn alles geklappt hat.

    @Deinhard: Hälst du nichts von Marktforschungsunternehmen? Für Leute, die keinen eigenen Blog haben, finde ich das eigentlich die beste Möglichkeit, per Heimarbeit Geld zu verdienen.
     
  9. Soad93

    Soad93 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt, dass ich den Thread nochmal auskrame.

    Leider kam ich jetzt erst zu dem Versuch, den Slider einzubauen. Dies funktionierte leider nicht.

    Ich denke du meinst ich soll den Slider hier einbauen:
    get_template_part( 'template-parts/featured-area' );

    Könntest du oder jemand anders mir den fertigen Code geben? Egal wo ich den Code für den Slider einbaue, es funktioniert nicht. Mein Slider stellt mir folgendes zur Verfügung:
    [metaslider id=629]
    <?php
    echo do_shortcode("[metaslider id=629]");
    ?>

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

    Lg Soad
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden