1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Austausch Editor auf Attachmentseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ReneW, 14. Mai 2014.

  1. ReneW

    ReneW New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Ich hab ein Problem mit dem Editor der Attachments. Dort ist ja nur der "normale" Editor (siehe Anhang). Ich hätte aber gern den Editor, so wie er auch bei der Beitrags und Seitenerstellung zur Verfügung steht. Hat jemand ein Idee wie ich das hinbekomme?

    2014-05-14_09-26-26.jpg
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kenn deine Möglichkeiten nicht,
    doch außer "selbst coden" fällt mir da nichts ein

    das Problem wird sein, dass diese Beschreibung auch beim Hochladen eines Bildes zur Verfügung steht und da ist dann die Frage wieweit sich das "tinymce html" beißt und ob es dann beim Formatieren des Bildes im Artikel keinen Konflikt gibt...

    kurz: simple ist es nicht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden