1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

my_calendar / keine Berechtigung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Goebi, 14. Mai 2014.

  1. Goebi

    Goebi Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze für unsere Homepage schon lange und fehlerfrei das Plugin "My Calendar" (Version 2.3.8).

    Heute wollte ich einen neuen Evebt (Termin) anlegen, bekam aber in der rechten Menüleiste weder die Optin "Event anlegen" noch "Evebts verwalten" angezeigt.

    Über die Menüleiste am oberen Rand konnte ich "Event hinzufügen" anklicken, dann kam aber eine Hinweisseite mit dem Text "Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.".

    Dabei bin ich seit je her alleiniger Admin.

    Wie kann ich wieder Termine anlegen und bearbeiten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden