1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bionade, 15. Mai 2014.

  1. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    ich suche seit einiger Zeit ein Lightbox-Plugin, das folgendes schafft:
    Wenn man auf ein verlinktes Bild klickt soll - je nach Konfiguration
    entweder ein Video in der Lightbox abgespielt werden. Beispiel hier (unterste Kachel - Concept Video)
    oder ein Bild in der Lightbox dargestellt werden. Beispiel hier ( Bild rechts)

    Ideal wäre es, wenn das Plugin einfach bei jedem verlinkten Bild bzw. Video das Linkziel in der Lightbox darstellt. Das kann ja nicht so schwer sein. Trotzdem finde ich keines, das beides kann. Obwohl z. B. "Easy Fancybox" genau diese Funktionen in der Beschreibung ankündigt, funktioniert es in der Praxis nicht. Hat da jemand Erfahrung?

    Viele Grüße und Dank vorab!
    Raphael
     
  2. infoprofits4u

    infoprofits4u Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bionade,

    ich habe ein Wordpress Plugin gefunden, was offensichtlich beides kann und sogar noch andere Formate in der Lightbox anzeigt/abspielt: Es ist das "WP Lightbox Ultimate Plugin", von dem du dir hier eine Demo mit verschiedenen Formaten anschauen kannst! Einziger Knackpunkt: es ist nicht kostenlos. Tips and Tricks HQ will dafür ca. 50 Dollar haben. Das ist nicht wenig, aber dafür kann es sehr viel! Ich hoffe, das hilft dir weiter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden