1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche vergeblich nach einem Plugin um externe Links mit Bild als Katalog darzustellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tommy1, 15. Mai 2014.

  1. Tommy1

    Tommy1 New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :oops::oops: Hallo liebe WP Nutzer!

    Nach vergeblicher Suche in Go:idea:gle, Plugin-Katalogen, Foren und Co. habe ich mich entschieden,
    hier mein Anliegen zu verkünden.

    Ich baue mir gerade eine WP Seite, die als Plattform für externe Produkte (mit Produktbild)
    dienen soll. Das ganze soll praktisch wie ein Produktkatalog dargestellt sein der nur aus Externen Links mit Bild und kurzer Produktbeschreibung besteht und bei Klick auf ein Bild direkt auf das Produkt der externen Seite z.B ein Onlineshop verweist. Es ist zwar möglich einfach einen Beitrag zu schreiben mit Beitragsbild und Link aber das dann als Katalog darzustellen und nicht als Blog habe ich nicht hinbekommen. Da ich keine html Kenntnisse habe suche ich nun vergeblich nach einem Plugin oder einer anderen Möglichkeit meine Idee zu verwirklichen.

    Ich würde mich freuen wenn jemand da ne Idee hätte.
    Gruß Tommy1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden