1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery - Basic Thumbnail Darstellung zentrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von banam, 15. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. banam

    banam New Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne meine Basic Thumbnail Gallery-Darstellung zentrieren. Aktuell ist diese Linksbündig, siehe z.b. hier


    Ich habe auch die hierfür verantwortlich Datei gefunden:
    ...wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_gallery/static/thumbnails/nextgen_basic_thumbnails.css

    Leider bin ich nicht ein Programmierer von Welt, daher bekomme ich es einfach nicht gebacken. Hier der Codebereich, bei dem es sicher einzustellen ist:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe es mit "margin: 0 auto;" versucht, bin aber leider zu keinem gewünschten Ergebnis gekommen.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir hier irgendwer weiterhelfen kann...

    Gruß,
    banam
     
  2. banam

    banam New Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    So, habs selber hinbekommen:

    statt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nehme:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht kanns ja jemand anderes auch mal brauchen...

    LG,
    banam
     
    #2 banam, 15. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  3. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588