1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery - Basic Thumbnail Darstellung zentrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von banam, 15. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. banam

    banam New Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne meine Basic Thumbnail Gallery-Darstellung zentrieren. Aktuell ist diese Linksbündig, siehe z.b. hier


    Ich habe auch die hierfür verantwortlich Datei gefunden:
    ...wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_gallery/static/thumbnails/nextgen_basic_thumbnails.css

    Leider bin ich nicht ein Programmierer von Welt, daher bekomme ich es einfach nicht gebacken. Hier der Codebereich, bei dem es sicher einzustellen ist:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe es mit "margin: 0 auto;" versucht, bin aber leider zu keinem gewünschten Ergebnis gekommen.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir hier irgendwer weiterhelfen kann...

    Gruß,
    banam
     
  2. banam

    banam New Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    So, habs selber hinbekommen:

    statt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nehme:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht kanns ja jemand anderes auch mal brauchen...

    LG,
    banam
     
    #2 banam, 15. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  3. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Leider klappt das Zentrieren der Thumbs nicht... oder ich habe die falsche css genommen:

    ...wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_gallery/static/thumbnails/nextgen_basic_thumbnails.css

    Es geht um http://hoffmann-jahn.de

    und dann Fotos...Wer kann helfen?

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden