1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin erzeugt <br>

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von golaso, 15. Mai 2014.

  1. golaso

    golaso Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich verwende "WordPress Tooltips" (http://wordpress.org/plugins/wordpress-tooltips/). Jetzt habe ich folgendes Problem, immer wenn ich eine Tabelle in ein Tooltip hinterlege erzeugt das Plugin automatisch mehrere <br>. Bei normalem Text ist das nicht der Fall. Wie kann ich das lösen? Bitte helft mir!
     
  2. golaso

    golaso Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee oder ein besseres Plugin?
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  4. Clubs München

    Clubs München Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  5. golaso

    golaso Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider nichts für Tabellen

    Sieht ganz gut aus, für einfachen Fließtext, aber wenn ich ne Tabelle hinterlege wird es nicht korrekt ausgegeben. Hast du oder jemand anderes da vll. nen Tipp für mich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden