1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Codestyling Localization Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frankentracks, 17. Mai 2014.

  1. frankentracks

    frankentracks Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich versuche gerade mein Theme ins Deutsche zu übersetzen.
    Leider klappt es mit dem oben genannten Plugin überhaupt nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    Sorry - aber das sagt mir jetzt so gar nichts.
    Hat jemand ne Idee was mir diese Fehlermeldung sagen soll?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Kontaktieren Sie den Autor und erklären Sie das Problem.
     
  3. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    ja - aber mit dem Theme-/Plugin-Autoren, dessen Theme/ Plugin die Fehlermeldung verursacht. Codestyling Localization stellt nur fest, dass die Textdomain nicht stimmt. Warum versuchst Du nicht, es mit PoEdit zu übersetzen.
     
  4. frankentracks

    frankentracks Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön - ich habe es nun mit Poedit hinbekommen.
    Bin mal gespannt wie sich der Autor des Themes dazu äußert.
    Euch vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden