1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Solider für Beiträge

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von enjoy132, 18. Mai 2014.

  1. enjoy132

    enjoy132 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Solider welcher die letzten Post / oder eine bestimmten Kategorie ausgibt.
    Bisher habe ich nur solider gefunden, die den Beitragstext über das Beitragsbild legen. Dies möchte ich nicht.
    Ich suche etwas wie das Bild in der Anlage. Vielleicht weis jemand einen Rat!?
     

    Anhänge:

  2. F-rank

    F-rank Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du mit "solider" nicht evtl. "Slider"?

    Grundsätzlich kann der per CSS über Bilder gelegte Text mittels CSS auch wieder verändert werden. Wenn du zu diesem Zweck hier die Adresse zu einer Seite und eine Grafik deponierst, wie du dir das vorstellst, hilft dir bestimmt jmd. weiter, wenn du mit CSS nicht auf bestem Fuße stehst.

    Grüße,
    Frank
     
  3. enjoy132

    enjoy132 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja - Ich meinte natürlich Slider :)
    Autokorrektur....

    Sollte es keinen Slider geben, der meinen "Anforderungen" direkt entspricht - Kennst du evtl. einen wo ich anschließend nicht mehr solo viel per CSS basteln muss?
     
  4. F-rank

    F-rank Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden