1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie mit Wordpress und/oder BuddyPress nur für Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flohaase, 18. Mai 2014.

  1. flohaase

    flohaase Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Wordpress sowie BuddyPress in der neusten Version installiert und versuche eine Galerie zum Laufen zu bekommen, die nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist. Bis jetzt habe ich es Plugins versucht, die Inhalte verstecken können, aber diese haben mir immer nur die Startseite der Standard-Wordpress-Galerie (in einer Seite eingebunden mit [gallery id="..."] usw.) versteckt. Die danach folgenden Seiten oder Großansichten der Bilder ("Kinder") waren bei bekannten Link noch sichtbar.

    Weiß einer Rat?

    Danke und beste Grüße
    Flo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden