1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail bei Aktivierung durch Admin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flohaase, 18. Mai 2014.

  1. flohaase

    flohaase Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Wordpress und BuddyPress soweit modifiziert, dass in der "Danke für Ihre Registrierung"-E-Mail keine Aktivierungslink mehr zusehen ist und deswegen kann jetzt nur noch ein Admin neue Benutzer freischalten kann.

    Ich hätte es jetzt aber gerne, dass ein Benutzer eine E-Mail bekommt, wenn er/sie freigeschaltet oder abgelehnt wurde.

    Wie mache ich das denn am besten?

    Danke und beste Grüße
    Flo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden