1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

formular-plugin: Welches leistungsfähige Plugin kann so etwas / mit bspl.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 18. Mai 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Hi

    bin neu bei wp - und kenn mich noch nicht so gut aus.

    im moment such ich noch ein form (ular) für wp - eines das sehr leistungsfähig ist.

    Ein Bspl einer realistaion ist in dem Bild zu sehen;

    http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/

    Dort ist ein Layout - wo felder eingebaut sind - die koennen mittels pull down gewählt werden.

    FRAGE : welches leistungsfähige und felxible form (ular-plugin) kann man denn da nehmen!?


    Bei Rückfragen - einfach posten - ich kann dann noch mehr erklaeren.. Also
    jetzt freue ich mich auf Tipps bzw-. postings...

    vg
    lin

    ps - hab im Anhang noch ein paar Bilder gemacht - dort sieht man was ich meine! / welche Felder ich meine.
     

    Anhänge:

  2. Monia

    Monia Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Such doch mal nach "FormCraft".

    Ist leider nicht kostenlos.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage ist, was das Formular genau können soll. Soll beispielsweise die Spende gleich überwiesen werden können, etwa mit PayPal? Soll sie einfach zugesichert werden können? Wie werden die Spenden verwaltet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden