1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Doc Embedder läuft nicht bei mir in V. 3.9.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von clarissa, 19. Mai 2014.

  1. clarissa

    clarissa Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe WP 3.9.1 und das Plugin: Version: Google Doc Embedder 2.5.13 installiert.

    Habe allles nach Anleitung gemacht, jedoch kommt immer die Fehlermeldung ( beim einfügen des LINKS )

    ... Unsupported file type

    der LINK sieht so aus ... : https://docs.google.com/document/d/1LJIklfyHh50azF9YtHOrf9URYtMHQX7GurBORvYFYXk/pub

    wenn ich den LINK in den Browser kopiere funktioniert er, jedoch beim einfügen in den GDE kommt immer eine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen ??'

    Danke vorab

     
  2. clarissa

    clarissa Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    so kommt es dann in der Seite : GDE Error: Unable to determine file type from URL
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  4. clarissa

    clarissa Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für deine Info, nein es ist in Google DOCS erstellt... ganz einfaches TEXTdokument
     
  5. clarissa

    clarissa Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Problem echt nur bei mir ?
     
  6. clarissa

    clarissa Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es nochmal, kann ich in Google DOCS erstellte Dokumente also ohne Erweiterung ( xls, bzw. doc o.ä ) nicht in GDE einbinden ? oder nutz das Tool niemand ?
     
  7. clarissa

    clarissa Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    OK dann behaltet es für Euch.
     
  8. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Hinter diesem Link verbirgt sich kein richtiges Dokument, eher ein Gemisch aus CSS und JavaScript. Das siehst Du, wenn Du einen Blick in den Quelltext des angeblichen Dokumentes werfen würdest.
     
  9. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Warum wandelst du das doc Dokument nicht in ein pdf um? Ein doc-Dokument ist für eine Webseite total ungünstig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden