1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweite unabhängige Beitragsseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefanmahrcom, 19. Mai 2014.

  1. stefanmahrcom

    stefanmahrcom New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich suche für die Umsetzung meines derzeitigen Projekts ein Plugin, welches mir eine 2 Unabhängige Beitrags Seite zur Verfügung stellt.

    Weiß jemand eventuell eines oder hat jemand Ahnung wie ich sowas umsetzen kann?

    Liebe Grüße

    Stefan
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Stefan,

    kannst du das genauer beschreiben?
     
  3. stefanmahrcom

    stefanmahrcom New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd,

    es geht darum das ich eine Seite betreibe auf der es News und Erweiterungen für ein Computer Spiel gibt und derzeit verwende ich die Beitrags Funktion für die News und die Erweiterungen erstelle ich immer als Seite was natürlich mit einem großen Aufwand verbunden ist, da man sie dann eigenhändig in eine Übersichtsseite einfügen muss.

    Nun hätte ich gerne ein Plugin, welches mir die Möglichkeit bietet nochmal eine Beitragsseite + Beiträge zu erstellen die Unabhängig von der Standart Beitragsseite ist und auch exakt die selben Funktionen beinhaltet.

    Ich hoffe mit der Beschreibung lässt sich besser arbeiten

    MfG

    Stefan
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich steh ja immer noch am Schlauch allein deshalb, weil du nach Funktionen fragst,

    doch erklär wozu dieses Konstrukt etwas zweimal einstellen zu müssen hilfreich ist?
    also was soll der Leser wo im Frontend finden und gib einen Link zum derzeitigen Geschehen

    danke
     
  5. stefanmahrcom

    stefanmahrcom New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden