1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Automatisches Erstellen von Videobeiträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fetterpanda, 19. Mai 2014.

  1. Fetterpanda

    Fetterpanda New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Videobeiträge automatisch im vorgegebenen Intervall nach Basis einer .csv-Datei zu erstellen und zu veröffentlichen.

    Ich habe eine .csv mit etwa 50.000 Datensätzen mit Titel, Interpret, Kurzbeschreibung und Embedcode, von denen ich 2x am Tag im Zufallsmechanismus je 10 veröffentlichen möchte.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das umsetzen könnte?

    Vielen Dank und beste Grüße!
     
  2. Fetterpanda

    Fetterpanda New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider noch immer keine Lösung gefunden - push.
     
  3. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    suche doch nach csv import wordpress es gibt 1000plugins.

    MfG
    EWSEL
     
  4. Fetterpanda

    Fetterpanda New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein so naheliegender Tipp, ich schäme mich! ):

    Dir herzlichen Dank! <3
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden