1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meta Slide richtig einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sl991, 19. Mai 2014.

  1. sl991

    sl991 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe mir vorhin das Plugin: Meta Slide in der kostenlosen Version installiert.

    Versuche ich nun es mit dem vorgegeben Code (s.u.) in die Startseite (index.php) einzubinden,
    stoße ich auf das läste Problem, dass er mir über dem Slider nochmal die Seitenzahlen anzeigt.

    Sieht dann so aus:

    Problem_HP.jpg


    Code zum Einbinden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code der index.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir jemand sagen, warum er dann die Seitenzahlen nochmal über den Slide kopiert?
     
    #1 sl991, 19. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2014
  2. WP-Agentur

    WP-Agentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch mal den Slider nur mit


    [metaslider id=2546]


    auf dem Startseiten-Post einzubinden, anstatt den direkt ins Template zu ballern... Vielleicht geht das ja dann ?!
     
    #2 WP-Agentur, 20. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2014
  3. sl991

    sl991 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi WP-Agentur,

    vielen Dank für die Idee, aber der Lösungsansatz führt leider zum selben Misserfolg.
    Über dem Slide werden wieder direkt die Seitenzahlenangezeigt...
     
  4. WP-Agentur

    WP-Agentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn Du normalen Inhalt erstellst? Ansonsten schau doch mal ob Du die Pagination im Template findest und bau sie dort woanders ein... Wäre jetzt zumindest ein weiterer Ansatz :)
     
  5. sl991

    sl991 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    -> Ja :(

    -> Eigentlich sollte Sie ja nur am Seitenende sein...

    Ich verzweifele mit dem Plugin...
     
  6. sl991

    sl991 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst !

    Plugin versteht sich nicht mit weiterem Plugin: "Pagebar2"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden