1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Formular + vorgegebene Nummer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von info@gummiball.net, 19. Mai 2014.

  1. info@gummiball.net

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Anforderung finde aber leider keine Lösung dafür.

    Ich will ein Kontaktformular auf meiner Website einbauen (Im Normalfall verwende ich Contact7) in dem in der E-Mail an den User eine individuelle Nummer (als ID) geschickt wird. Soweit wäre das kein Problem, aber die ID darf nicht wahllos sein, sondern muss aus einer vordefinierten Liste kommen.

    Wie diese eingespeist wird ist mir eigentlich egal, ob per DB oder irgendwie direkt über Wordpress.

    Zusätzlich wäre Nice-to-habe:
    - da die Anzahl der IDs begrenzt ist, eine Info zu haben, wie viele IDs bereits verschickt wurden
    - nachdem 500 IDs verschickt wurden, gibt es keine mehr (was ich auch manuell machen könnte, wenn ich die Anzahl weiß)

    Viele Grüße und danke schon mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden