1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PLugin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 65029, 20. Mai 2014.

  1. Gast 65029

    Gast 65029 Gast

    Hallo Leute,

    Ich suche ein Plugin womit man mehrere Slider machen kann mit verschiedenen Ebenen (wobei jede Ebene ein Bild sein kann) so wie hier: http://wahackpokemon.com/
    Der Slider auf der Seite ist der wo die Figur ist auf einer hellgrauen Scheibe.

    Ich danke den der mir so ein Slider-Plugin sagen kann oder vielleicht auch machen kann das wäre cool.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Bewundere deinen Humor, köstlich.
    Sieh Dir mal den Revolution Slider bei Codecanyon.net an...
     
  3. Gast 65029

    Gast 65029 Gast

    kostet aber Geld D:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden