1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe bei Installierung von Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tau, 20. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. tau

    tau Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, hallo Experten und dergleichen,

    vorweg: Ich habe wenig Erfahrung mit wordpress, also verzeiht mir die folgende Frage...
    Um meinen Blog vor Spam zu sichern, habe ich das plugin BotDetect CAPTCHA installiert. Soweit, so gut.
    Ich wurde gebeten, die BotDetect PHP Captcha Library runterzuladen um das Plugin letztendlich benutzen zu können. Hab ich getan. Doch wie bekomme ich die Library nun auf den wordpress server? Bitte gebt mir jetzt nicht den Tip zu googeln. Hab ich schon und bin kein Stück schlauer. Den ausgewiesenen Pfad: "/home/oyexekvz/htdocs/blog/wp-content/plugins/botdetect-wp-captcha/lib/" finde ich nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen???????

    Beste Grüße,
    der Laie der Laien
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    wie und wo hast du denn dein WordPress installiert?

    Der Pfad sagt es eigentlich schon aus, in welchen Ordner deiner WP Installation du die lib per FTP Programm hochladen musst;
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  4. tau

    tau Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Marcus

    Ich habe Wordpress direkt auf dem Server installiert. Also nicht auf meinem Rechner.