1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Metaslider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gatto, 21. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Gatto

    Gatto Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auf meiner Website den Metaslider installiert, er arbeitet auch problemlos auf mehreren Seiten. Mein Problem ist: Die Fotos werden zu klein angezeigt. habe alles probiert z. B. Einstellung 100 % width, Größe der Fotos, etc.. Kann mir wer helfen oder ist diese Einstellung nur in der PRO-Version möglich? Danke im Voraus und LG Gatto
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ein paar links wären schon sehr hilfreich...
     
  3. Gatto

    Gatto Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gericoach, danke für Deine Antwort. Sende Dir den Link zu meiner Website: www.gatto-moebel.com.
    Bei der Gelegenheit hätte ich noch 2 Fragen:
    1. Wie kann ich die Schriftgröße der Seitenüberschrift verändern?
    2. Wie kann ich den Abstand zwischen Headerbild und Seitentitel verkleinern?
    Danke für Deine Mühe.
    LG Gatto
     
    #3 Gatto, 21. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden