1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar deaktivieren AWPCP plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudolf hell, 21. Mai 2014.

  1. rudolf hell

    rudolf hell Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein kleines Problem, ich möchte gerne die integrierte Sidebar von Another Wordpress Classified Plugin deaktivieren die auf jeder Seite erscheint und die nicht gerade schön aussieht. Ich habe schon alles durchforstet kann aber nichts finden, kann mir bitte jemand helfen. Bitte nicht in Computerfachchinesisch wenns geht.
    Gruß Rudolf
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Die Widgets, die im Sidebar erscheinen kannst Du unter "Design" > "Widgets" aus dem entsprechenden Sidebar löschen oder deaktivieren, indem Du sie in den Bereich "Inaktive Widgets" ziehst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden