1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Plugin - Verbindung zu Facebook funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Komplizin, 22. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Komplizin

    Komplizin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das Theme "Cookingpress".

    Bisher funktionierte es immer, dass, wenn ich einen Beitrag veröffentlichte, er automatisch auch auf meiner Facebook-Seite erschien, also mein Beitrag geteilt wurde. Das tut es jetzt nicht mehr.

    Auch wenn ich manuell z.B. unter einen Beitrag gehe und auf den Button "Facebook Teilen" gehe, öffnet sich zwar mein Account, aber der Beitrag wird nicht geteilt.

    Die Google+ Teilen-Funktion hingegen funktioniert.

    Liegt es an Jetpack oder an Facebook? Was blockiert da? Kopiere ich mir den Link von einem meiner Wordpress-Beiträge und will ihn bei Facebook manuell eingeben, kommt die Meldung:

    "Status konnte nicht aktualisiert werden. Beim Aktualisieren deines Status ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmal."

    Jeder Versuch scheitert, immer wieder kommt diese Meldung. Alle anderen Links kann ich in die Statuszeile bei Facebook einfügen und sie werden auch geteilt, nur meine Wordpress-Links nicht.

    Muss ich irgendwas bei Facebook einstellen, damit mir der Wordpress-Link nicht verweigert wird?

    LG Komplizin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden