1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[suche] Karte mit allen Mitgliedern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von webranger, 22. Mai 2014.

  1. webranger

    webranger New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand ein plugin das mir auf einer Seite auf einer Karte alle registrierten Mitglieder anzeigen kann?

    BuddyPress mit dem "BP User Profile Map" plugin hab ich schon probiert aber das zeigt nur im einzelnen user profile den einen Wohnort an.

    und "BP Members Avatar Map" wurde schon seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert.

    Dabei ist "BP User Profile Map" eigentlich genau das was ich suche.

    Hat jemand evtl eine andere Idee oder plugin für sowas?

    Gruss Danyel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden