1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Plugin Abfragen erstellen, was momentan geöffnet ist z.B is_tax

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Surfer_xD, 22. Mai 2014.

  1. Surfer_xD

    Surfer_xD Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Gemeinde,

    ich habe ein Plugin geschrieben und wollte nun fragen ob es möglich ist die abfrage was momentan geöffnet ist in dem Plugin machen kann.

    Habe da bisher keinen weg gefunden z.B. eine is_tax(); also ob momentan eine Taxonomy geöffnet ist function in meine Plugin zum Funktionieren zu bringen.

    Diese Funktionieren nur den im Hauptordner liegenden Dateien, z.B taxonomy.php, wenn man diese eingefügt hat.

    Daher meine frage, gibt es einen Weg die Abfragen, was momentan geöffnet ist in dem Plugin zum Funktionieren zu bringen?

    Ich kann ja auch mal Kurz erklären was ich vorhabe,
    ich möchte einen Klick Counter einbauen um z.B die Meistegklickten Posts, oder Kategorien anzuzeigen.
    Aber da ich das über Custom taxonomys am laufen habe kenn ich nicht einfach irgendein ClickCounter Plugin verwenden.
     
    #1 Surfer_xD, 22. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden