1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Membership Plugin Deutsch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von EAZEE, 22. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. EAZEE

    EAZEE New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    bin ganz neu hier und hab gleich mal ne Frage!

    Suche ein Membership Plugin bei dem Menüteile nicht verfügbar sind solange man nicht eingeloggt ist und dass so ähnlich funktionieren soll wie eine Art Forum.
    Man soll sich erst Registrieren und nach Freischaltung vom Admin ist der Benutzer registriert und kann die nicht vorher nicht angezeigten Menüpunkte sehen und aufrufen.

    Wäre mir wirklich eine Große Hilfe wenn jemand schonmal so etwas ähnliches benutzt hat oder eins kennt mit diesen Funktionen.

    Grüße
    EAZEE
     
  2. infoprofits4u

    infoprofits4u Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das beste deutschsprachige Membership-Plugin ist meines Erachtens nach Digimember. Ich habe selbst schon ein paar Mitglieder-Websites damit umgesetzt und damit sehr gute Erfahrungen gesammelt. Und das beste ist: Falls benötigt, gibt es die Kopplung zum Zahlungsanbieter Digistore24, bei dem alle gängigen deutschen Zahlungsmethoden möglich sind! Es ist sozusagen alles aus einem Guss und es ist sogar ein zeitversetztes Freischalten von Inhalten für angemeldete Mitglieder möglich.
     
  3. EAZEE

    EAZEE New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die rasche Antwort, Digimember hab ich mir schon angesehen, war mir aber nicht sicher ob das nicht zu Umfangreich ist... Werd mir jetzt das jetzt mal genauer reinziehen!
    Danke nochmal
     
  4. infoprofits4u

    infoprofits4u Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Digimember ist nicht zu umfangreich - es kann aber trotzdem mehr als nur Inhalte schützen.
    Hier mal ein kleiner Screenshot mit dem Digimember-Menü aus dem Backend:

    digimember_backend_menue.png

    Man kann z.B. auch Produkte anlegen, die man über Paypal oder Digistore24 verkaufen möchte und Bestellungen dieser Produkte verwalten, Autoresponder konfigurieren und Shortcodes für bestimmte Funktionalitäten auf den Seiten einbinden. Ist schon genial und mit dem Support war ich auch zufrieden!
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    588
    Umfangreich ist dies wirklich nicht - und super umständlich. Wenn du zum Beispiel etwas über PayPal verkaufen möchtest, musst du dir bei PayPal einen "Button dafür Konfigurieren". An dieser Stelle ist Digimember einfach nur lächerlich.

    Ich würde vermutlich bei kostenpflichtigen Inhalten Woocommerce erweitern...
     
  6. moeppy01

    moeppy01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es dir nur rein im die Menüleiste geht, dann ändere dein Template einfach etwas ab und stelle die Abfrage ob der user eingeloggt ist. Dann erweiterst du deine benutzerdefinierten Menüs noch einmal um eine Navigation in der functions.php und dann kannst du im Menüpunkt Design unter Menu dir zwei Menüs anlegen und zuweisen. Einmal das für eingeloggte User und eins für ausgeloggte user. Dann brauchst du auch nicht dein WP mit diversen Plugins vollstopfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden